FR | DE | EN
Cyrille Bugnon

Cyrille BUGNON

Cyrille Bugnon begann seine Anwaltstätigkeit bei einer bekannten Genfer Wirtschaftskanzlei, bevor er ins Sekretariat der Eidgenössischen Bankenkommission (FINMA) wechselte. Daneben war er in Europa und in den USA als Musiker tätig. 


Er praktiziert als Allround-Anwalt. Seit einigen Jahren ist er auch im Immobilienbereich, im Raumplanungsrecht (Planung, Baubewilligungen usw.) in privaten Baustreitigkeiten und im Umweltschutzrecht tätig.

Ausbildung

Lic. iur. (Master) in Schweizer Recht (1987)

Universität Lausanne

Anwaltspatent (1990)

Fachanwalt SAV (2013)

Fachgebiete

Prozessrecht
Verwaltungsrecht
Raumplanung und Baupolizei

Baurecht
Dingliche Rechte

Vertragsrecht

Haftpflichtrecht
Mietrecht

Familienrecht (Scheidungen usw.)

Kontakt RA Bugnon

Cyrille Bugnon

Anwaltspatent

Fachanwalt SAV (Bau- und Immobilienrecht)

Mitglied der Waadtländer Anwaltskammer (OAV)

Mitglied des Schweizerischen Anwaltsverbandes (SAV)

Allianzen bilden.